Cidouss ist eingetroffen

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen zusammen,

    ich bin der Sascha aka Cidouss und bin naja eigentlich relativ neu in diesem Streaming Business.
    Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln in NRW.

    Mit dem Livestreamen habe ich die letzten Jahre immer mal geliebäugelt und hab auch mal den Livestream angeworfen je doch immer nur für kurze Zeit, doch fasziniert blieb ich weiterhin.
    So war und ist einer meiner Vorsätze für dieses Jahr tatsächlich dann mal voll durch zu starten und zu schauen wo mich diese Reise hinführt.
    Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich dann schlicht durch die Googlesuche in Bezug zum Thema Affiliate und weiter voran schreiten da ich nur noch ein paar Follower brauche um diese Möglichkeit je nach dem ergreifen zu können.
    Ich hoffe je doch hier im Forum auch auf hilfreiche Tipps bezüglich Hardware die den Stream an sich besser machen oder aber natürlich auch es dem Zuschauer angenehmer machen zu bleiben, sei es durch ein besser Mikrofon oder ein schärferes Bild durch eine andere Kamera etc. Ich werde mich hier schon denke ich zurecht finden und durchwuseln :D
    Natürlich bin ich für wertvolle Tipps und Anregungen immer zu haben und werde versuchen vllt durch mein Alter auch ein paar Weisheiten meinerseits weitergeben zu können.

    Naja hoffen wir einfach mal auf das Beste ;)

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, wiederschauen -> ... ;)