Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Singel oder Multiplayer, alte oder neue Spiele ? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Habe solche Themen bis jetzt nur im Englischsprachigen Raum gesehen. Daher, wollte ich das mal hier her bringen :)

    Auf die Frage, wie bekomme ich mehr zuschauer, drängt sich mir mehr eine Frage mehr in den Vordergrund.
    Singel oder Multiplayer, alte oder neue Spiele ? oder unterschiedliche ?

    Schauen die Leute sich eher Multiplayer spiele an ? Oder doch Singelplayer ?
    Spielt es eine Rolle, ob ich alte oder neue Spiele Spiele ?

    Das Problem, der im hype liegenden Spiele ist wohl, das ich als neuling quasie Untergehe.

    -Spiele ich aber Spiele, die kaum einer Spielt, spreche ich weniger Puplikum an.
    - Neue spiele spielen alle, de fakto geht man auch unter
    -Singelplayer sind nicht Interessant, da man einer Liniaren story folgt, die Potenziele zuschauer schon X mal gesehen haben, allso muss man die leute mit Entertainment dran halten.
    - Multiplayer sind lockererer und Sorgen für mehr lustige, unvorhersehbare momente. Sind für den Zuschauer allso Interessanter, und Lustig. Da jede Runde anders ist.
    -Ständiger wechsel, lockt ggf. neue zuschauer an, aber spiele ich mal ein Spiel, das kaum einen Interessiert, habe ich ggf. Followerleichen.


    Was sind eure erfahrungen/meinungen ?