Hey, der plitti hat hier her gefunden

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey, ich heiße Lucas und bin über die gute alte Google-Suche hier angekommen auf der Suche nach gleichgesinnten :).
    Ich bin ein Informatiker aus der Nähe von Bielefeld(ja das gibt es wirklich :hihi: ). Achja und gerade 23 geworden.
    Nach ein paar schwierigen Monaten ohne eigenen Rechner habe ich mir nun mal wieder einen gegönnt und fange zusammen mit meinem Bruder das streaming an, da es mir schon immer Spaß gemacht Leute zu Unterhalten.
    Jetzt könnte man ja fragen wieso kein YouTube zum Unterhalten, das liegt einfach daran, dass ich neben meinem Vollzeitjob keine Zeit mehr habe lange Videos zu schneiden, da ist streaming sehr viel einfacher.
    Ansonsten schaue ich gerne andere Streamer/Influencer(hasse das Wort). Meine ersten Erfahrungen mit Online Video Content habe ich schon mit ca. 11 Jahren gemacht und seit dem schaue ich auch gar kein Fernsehen mehr. Für mehr Hobbys außer einmal die Woche Sport bleibt da dann auch keine Zeit.
    Falls wer nach Lieblingsfilm, Lieblingsspiel etc. fragt, das gibt es bei mir nicht, da ich sehr viel sehr gerne mag. Meine Lieblingsfarbe kann ich sagen, die ist nämlich Gelb :happysmile:
    Was ich vom streamen werde? Ganz einfach, wo ich gerade Bock drauf habe, das können Shooter wie Call of Duty sein, RPGs wie Borderlands und auch mal das ein oder andere Horrorspiel, wie heute z.B.
    So das erstmal zu meiner Person falls ihr noch Fragen habt, gerne Fragen. :peace: