StyxiTv stellt sich vor!

  • Moin Männers/Frauen!
    Ich bin StyxiTv/Niclas, bin 22 Jahre alt und Streame seit ca 3 Monaten aktiv.
    Angefangen hat alles durch einen Kollegen der mich als "ganz lustig und humorvoll" beschrieb und mir beim zocken zugucken wollte. Ich habe dann einen Stream gestartet und so nahm das ganze seinen Lauf. Aktiv Streame ich auf Twitch (Fr/Sa/So fest nachmittags. Unter der Woche nach Lust und Laune). Aktuell habe ich ca 5-10 Zuschauer pro Stream.


    Zu der Frage, was meinen Stream besonders macht würde ich einfach sagen, dass es meine Art ist. Ich bin ein sehr offener Typ der sich für keinen Quatsch zu schade ist. So sitze ich manchmal mit einer Elsa Perrücke (Schneekönigin) und weißen Handschuhen vorm Pc und spiele League of Legends. Zuschauer haben unter anderem bei mir auch die Möglichkeit einen Sound ingame abzuspielen, welchen sie mit Gold (Der Stream Währung die man durchs zuschauen bekommt) abzuspielen. Dazu gehört zB ein "You SUCK" oder auch ein lauter Schrei. Desweiteren habe ich Stream Avatars in meinen Stream eingebunden. Jeder Zuschauer kann sich zB ein Pokemon unter dem Stream aussuchen, welches dann aktiv unten durch den Stream läuft. Um bessere Pokemons zu bekommen muss man wiederum Gold investieren. Gold bekommt man zb in zahlreichen Battleroyals, Duelle gegen andere Spieler oder am Slot Automat!


    Ganz wichtig! Der Streamt dient zur absoluten Unterhaltung. Außerdem können kleine Gold Beträge durch Subs/Donations gewonnen werden. Die Beträge, die man daraus erhält sind bewusst klein gehalten, da es um Stream um SPAß und nicht um Geld machen geht! Leute die deshalb 1 Jahr als Sub dabei sind, haben die Möglichkeit einen von mir erstellten Pulli zu bekommen, welcher NUR für Subscriber gedacht ist. Einfach als ein dickes Dankeschön!


    Aktuell mache ich außerdem jeden Monat eine Art Event. Dieses Freitag (20.12) steht zB ein 24h Stream an, indem ich verschiedene LoL Skins verschenke oder auch ein Gurkenwettessen machen werde!


    Wenn ihr jetzt Bock habt mal rumzugucken, würde ich mich mega freuen!
    <3
    http://www.twitch.tv/StyxiTv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!