Einer von vielen, Einer von euch :)

  • Hallo und Servus,
    wollte hier auch mal mich kurz vorstellen :)


    Also (*holt tief luft) ich bin der Seppl, bin Level 30, komme aus Bayern und wie glaub eigentlich fast alle hier spiele ich gerne Videospiele und streame diese auch gern.


    Was hat mich zum Streaming veranlasst? Gute Frage, wahrscheinlich das gleiche wie vielen hier. Bei XY den stream gesehen, sich gedacht "hmm, das könnte ich ja auch mal ausprobieren, dieses Streaming", gesagt getan (wohl eher gedacht getan) und festgestellt ver****** das macht ja Spaß und dabei geblieben :)


    Ich glaub das war mal genug Prolog :)


    Was streame ich? Zur zeit streame ich hauptsächlich Hunt Showdown, Survival-Spiele (Conan, Atlas, Minecraft, etc) aber ich spiele auch liebend gerne gute Story-Games wo man sich verlieren kann.


    Wo streame ich? Ich streame auf Twitch und zwar auf folgenden Kanal: https://www.twitch.tv/derseppl_


    Würde mich freuen wenn jemand vorbeischaut aber auch darüber hier neue Leute zu treffen, welche das gleich Hobby haben :)


    Grüße
    Seppl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!