Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag, mein Name ist Steve, 28 Jahre alt aus Hessen, und ich treibe
    unter dem Namen SteveOhneSkill auf Twitch seit Neuestem mein Unwesen
    (twitch.tv/steveohneskill).

    Ich bin noch neu in der Branche, streame aber regelmäßig (so ziemlich
    täglich) und habe eine menge Spaß an der ganzen Sache. Nun möchte ich
    natürlich nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere meine
    Streams betreiben. Sprich: Ich suche nach Leuten, die mir gerne zusehen
    möchten, die mir Tipps geben, wie ich mich verbessern kann und mit denen
    man gemeinsam Streams machen kann und versuche, eine Community
    aufzubauen.


    Ich spiele von PC, PS4 und Nintendo Switch eine breite Auswahl an Games
    (zur Zeit z.Bsp. Pokémon Schwert) und möchte mit diesen Games viele
    Leute begeistern.

    Was mich auszeichnet ist generell meine eigentlich meist ruhige Art, meine
    gute Laune und meine absolut schlechten Wortwitze... Ja, ganz besonders die :D
    Auch wenn ich manchmal vor Wut einige Dinge schmeißen möchte, passiert dies
    relativ selten, und mit mir kann man immer Spaß haben. Da ich mich immer freue,
    wenn jemand mit mir kommuniziert, gehe ich auf jede Unterhaltung ein und antworte
    stets auf freundliche Art! Sympathie muss eben immer am Besten von zwei Seiten kommen!


    Ich freue mich über Feedback und eventuell über neue Zuschauer und
    Kollegen. Natürlich schaue ich auch gerne bei jedem vorbei, der dies
    möchte.


    Ich bedanke mich und wünsche euch allen noch einen schönen Tag, man riecht sich!