Streamvorstellung Gizm.. *hust* Verzeihung, Chrismo =)

    • Verehrte Damen, verehrte Gentleman,

    Die Gunst der Stunde möchte ich nutzen, um mich, Chrismo93, vorzustellen.


    Mein Name ist Chris(tian), ich bin aktuell auf Level 26 und komme aus dem schönen Baden.


    So lange ich mich erinnern kann, bin ich ein leidenschaftlicher Gamer, der gerne die Herausforderung (in Form von Fromsoft Games) sucht, aber auch eine wahnsinnige Vorliebe für Retro Games hat (NES, SNES, usw).


    Aktuell Spiele ich auf der Playstation 4 Pro von der ich auch hin und wieder in die weiten Gefilde streame.
    Das normale Setup besteht aus einem Laptop, einer Razer Ripsaw Capture Card und OBS, respektive OBS Streamlabs. Diese Variante bevorzuge ich zum streamen, ist aber im heimischen Wohnzimmer recht aufwändig aufzubauen und wird somit nur bei längeren Sessions genutzt.


    Da der Platz vorhanden ist, plane ich aktuell ein Gamingroom mit dem kompletten Equipment (sofern Frauchen mit macht *haha*).


    Meinen Stream zeichnet die Liebe zu alten Games aus, die ich auch zweimal die Woche auspacke, um es den Kids eventuell etwas näher zu bringen, mit welchen Perlen ich aufwachsen durfte.


    Allerdings zeichnet meinen Stream auch meine ruhige, coole aber auch meine "ich-flipp-mal-kurz-aus" Art aus.
    Im allgemeinen bin ich ein wunderschöner, geselliger Mensch. Letzteres stimmt sogar *haha*.


    Schaut doch gerne mal vorbei, quatscht mit mir (lockt mich aus der Reserve) und segnet meinen deliziösen Channel (auf dem ihr auch einen Stundenplan findet) mit einem heiligen Follow

    http://www.twitch.tv/chrismo93

    Ich freue mich auf euch ;P


    Bis dahin - - - - > Praise the Sun \[T]/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!