BambusbjoernTV die Pandahöhle!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus zusammen,

    ich bin der Fabian 29 aus Bayern. Nach über 20 Jahren Gaming und einer doch recht üppigen Techniksammlung Zuhause habe ich mich nun entschieden endlich mal einen Streamingkanal bei Twitch zu erstellen.

    Den Kanal findet ihr unter twitch.tv/BambusbjoernTV

    Ich streame Mo + Mi von 17/18 Uhr ab bis 21/22 Uhr, sowie Donnerstag und am Wochenende sofern es die Zeit zulässt, dieses Wochenende gabs Samstag z.B. einen langen Pokemon und Sonntag einen Luigis Mansion Stream. Ich werde in Zukunft die Streams auch bei Twitter unter twitter.com/BambusbjoernTV ankündigen :)

    Auf meinem Kanal wird es Streams von
    -Nintendo Switch Spielen wie aktuell z.B. Pokemon Schild und Luigis Mansion 3
    -Shooter am PC (aktuell Call of Duty MW, CS:GO, Apex und Pubg)
    -einige aktuelle PC oder Switch Titel

    geben.

    Mein Ziel ist eine Community aufzubauen und gemeinsam Spaß zu haben. Ich hab nichts dagegen mich mit Leuten während dem Stream auszutauschen, mit Zuschauern zu zocken, oder Tipps zu geben/zu empfangen. Nennenswerteste Aktion bis jetzt war die Behebung eines Routerproblems bei einem Zuschauer :D

    Meinen Stream besonders macht denke ich meine lockere Art, mein Deutsch/Bayrischer Mischdialekt und meine gelegentlichen Wutanfälle bei CoD und co :D ebenso kommentiere ich die meisten Spiele ganz automatisch nebenher.

    Würde mich freuen, wenn ich in Zukunft ein paar von euch begrüßen dürfte :)


    Viele Grüße
    Fabian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BambusbjoernTV ()