Von Grafiken bis zu Chatbots [Keyruu]

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heyho,

    ich bin der Lucas aka Keyruu, 19 Jahre alt, und mache alles mögliche in meiner Freizeit. Ich streame, mache ein wenig Grafikdesign und programmiere auch gelegentlich. Das Programmieren lerne ich auch grade in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich bin derzeit im dritten Lehrjahr.

    Also was ich zu bieten habe:

    Grafik

    - Overlays
    - Logos
    - Banner
    - Panels
    - Emotes
    - Intros
    - Transitions
    - Etc.

    Beispiele:

    Spoiler anzeigen







    Alles was ihr auf meinen Twitch Kanal ist SelfMade.
    twitch.tv/keyruu

    Ich habe vor längerer Zeit auch mal Intros gemacht. Also auch 3D-Design oder Motion Design ist möglich.
    youtube.com/user/SeaDraGraphics


    Bots & Programmierung


    - Spezifizierte Bots
    - Discord Bots
    - Scripts
    - Etc.

    Beispiele:
    Spoiler anzeigen

    Ich habe bisher nur ein Projekt auf Github das öffentlich ist, aber wie oben erwähnt habe ich schon 2 Jahre Programmier Erfahrung in Sprachen wie Java, Javascript, Kotlin und TypeScript. Ich kenne mich sowohl mit Backend als auch dem Frontend aus. Ebenso mit Datenbanken.
    Das Projekt auf meinem Github ist kein Vorzeigeprojekt. Dieser Bot war auch dafür gedacht dass nur ich ihn verwende. Vielleicht werde ich ihn irgendwann mal überarbeiten wer weiß.
    github.com/Keyruu


    Info:
    Ich mache auch gerne Software-Projekte in Umgebungen/Sprachen die ich noch nicht kenne!

    Preise

    - Alles auf Verhandlungsbasis! Es kommt auf den Umwand an.
    - Zu teuer wird es nicht! ;)

    Schlusswort:
    Ich hoffe ich hab nichts vergessen und ich hoffe auch dass man ins Geschäft kommen kann! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keyruu ()