Vorstellung meines Channels DeeDaDude

  • Guten Tag hier ist meine Kanalvorstellung namens DeeDaDude :D
    Ich streame schon etwas länger auf Twitch, habe aber diesen Kanal neu erstellt weil ich ein Neuanfang wollte. Auf Twitch bin ich gekommen, wie die meisten glaube ich, da ich selbst gerne Stream da geschaut habe und als die Möglichkeit mit der Ps4 kam, ohne jegliche zusätzliche Hardware zu streamen, dachte ich mir jetzt join ich dem Streaming Game mal. :D
    Da ich keinen fähigen Rechner besitze bleibt mir nur beschränkte Möglichkeiten den Stream zu gestalten, aber ich mache das Beste draus.^^
    Ich zocke/streame wie gesagt auf der Playstation 4 alles mögliche was mir momentan spaß macht. Von Shooter über Action- bis Rollen- und Strategiespiele.
    Meine Hauptintention mit dem Stream besteht darin neue Leute kennen zulernen und hoffentlich eine coole Community aufzubauen. (Interaktion mit dem Chat ist mir sehr wichtig)
    Ich streame dezent unregelmäßig von den Zeiten her, da ich nicht immer richtig planen kann, wann ich zeit habe. Ich geb aber mein Bestes es nicht zu vernachlässigen.^^
    Bei mir erwartet euch auf jeden Fall ein lustiger Stream, mit korrekten Leuten mit denen ich zocke und ich würd mich sehr freuen wenn ihr bei mir vorbei schauen würdet. :D


    Der Links zu meinem Kanal: https://www.twitch.tv/deedadude


    Ich hab zu danken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!