Streamvorstellung von x1NNy_: Ein ''bisschen'' Rage ist immer dabei!

  • Moin was geht,
    ich bin x1NNy_ so heiße ich in jeden Game seit gefühlten 400 Jahren :D
    Ich suchte schon seit etlichen Jahren, jedoch kann ich euch nicht sagen wann das alles Zeitlich angefangen hat.
    Aber ich kann euch eins sagen, das Kranke suchten ist durch World of Warcraft angefangen und seit dem gibt es einfach kein zurück mehr.
    Die WoW Zeit ist aber leider vorbei und ich habe jetzt andere Games die ich lieber Zocke, sowie: Overwatch, League of Legends, Diablo 3, Call of Duty, GTA, PUBG etc.


    Angefangen mit dem Streamen bin ich vor gut 2 Monaten und ich habe es jetzt schon lieben gelernt.
    Ich feier es einfach, wenn ich mit euch im Chat über Gott und die Welt reden kann und dennoch ein 1A Gameplay hinlege! | Kappa
    Natürlich bin ich für Tipps, Tricks oder auch Kritik offen und werde mein bestes tun, all das sinnvolle umzusetzen :'D


    Bevor ich jetzt hier ein Roman schreibe, schaut doch einfach bei mir vorbei.


    Unter:https://www.twitch.tv/x1nny_


    (Ja, ich war zu dumm das NN groß zu schreiben, so wie es eigentlich muss :rolleyes: )


    Grüße


    x1NNy_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!