Spielsound wird automatisch bei GTA V und CoD BO4 leiser!?!?!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich hab ein Problem mit meinem PS4 Sound...
    Folgendes ich habe die Elgato HD 60 Pro und Eine PS4 und Streame nebenbei.
    Doch bei 2 Spielen wird nach dem Spielstart auf einmal der Gaming Sound total leise und ich höre fast nichts mehr.
    Es ist echt komisch da es bis jetzt nur bei den 2 oben genannten Spiele der fall ist.
    Sobald ich eins der Spiele starte wird der Sound leiser und auch wenn ich das Spiel im Hintergrund habe weil ich z.B
    gerade im PS4 Menu bin, dann ist es trotzdem leise.

    Kann es sein dass es gewisse spiele gibt die den Sound einfach runter drehen? Und kann man da war ändern?

    Habt Ihr das Problem auch schon gehabt?

    Hier mal das Video mit meinen Einstellungen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slazh ()