Suche nach verbesserungsvorschlägen

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hiho ihr Lieben,
    ich habe hier einige interessante Posts gefunden zu verschiedene Overlays, Optischen und akustischen Merkmalen eurer Streams und
    wollte mal eine ehrliche Meinung von euch einholen, das ihr über eminen Streamstart denk.

    Startscreen: Der Sonnenaufgang am Hamburger Hafen läuft meistens 3-15 Minuten je nachdem wie viel ich vor dem Stream noch ein
    und umstellen muss, welches Game gerade läuft und ob ich mit alt bekannten oder neuen Leute zusammen Streame.

    Einleitung: Am Sonntag morgen spiele ich den kleinen Weckruf in "Radio Format" ein Dauer: 53 Sekunden

    Streampause (klein): bei längeren Streams verwende ich ca. alle 1,5-2 Stunden eine 5 Minütige Streampause

    Streampause (groß): ich bastle gerade an einer 30 Minütigen Streampause, da ich in der Woche direkt nach der Arbeit Streame und
    gerne zwischenzeitig was essen würde, das gleiche gilt am Sonntag bei Streamsvon über 4 Stunden 10-16 Uhr oder ähnlich ^^
    In der alten 30 Minütigen Pause, habe ich oft die zuletzt hochgeladene 20 Minuten Folgemeines Lp´s gezeigt.

    Es gab auch noch ein Outscreen aber der ist aktuell in der Überarbeitung bezüglich Infocard und Abspan Funktion (YT)

    Vllt habt ihr ja noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.



    Gruß

    Raikun