【Entertainment by [eXe|w0Rkz]™】

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 【Entertainment by [eXe|w0Rkz]™】

    【Entertainment by [eXe|w0Rkz]™】


    【Inhaltsverzeichnis】

    About Me

    Designs

    Links

    Schlusswort



    【About Me】

    Moin Leute,
    ich werde in dieser Vorstellung so gut wie möglich versuchen ein wenig von mir zu erzählen.
    Da ich Privates, Berufliches und Streaming trenne werde ich darüber nicht all zu viele Worte
    verlieren können, also habt bitte ein wenig Verständnis dafür.

    Ich bin Philipp (27) aus der Nähe von Brandenburg.

    Die meisten Leute nennen mich Phil, eXe oder KAISA.
    Woran ihr mich erkennt?
    An einer Berliner Schnauze obwohl ich nicht mal Berliner bin und einer ehrlichen aber direkten Art.

    Zu der Frage wie ich zum Streamen gekommen bin muss ich ehrlich gestehen das es einfach
    aus einer Laune und einem alten Hobby entstanden ist.
    Ihr fragt euch was ich damit meine?
    Nun gut ich erkläre es euch.
    Irgendwann 2007 war ich wie viele andere auch aktiv auf YouTube unterwegs im Bereich Gaming,
    leider wurde die Zeit durch dieses Ding Namens "Real Life" immer weniger und es verrannte sich alles irgendwie im Sand,
    doch die Leidenschaft zum Gaming bzw. die Passion die wir alle mehr oder weniger haben ist nie erloschen.
    Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt wieder anzufangen Videos zu produzieren oder einen Stream zu machen
    und doch habe ich mich bis vor kurzem nicht dazu durchringen können warum auch immer.
    Doch dann passierte es.
    An diesem einem verhängnisvollen Tag kam die Impulsive Entscheidung sich mit dieser ganzen Streaming Geschichte
    auseinander zu setzen und siehe da es ist ja doch nicht so schwer wie Anfangs erwartet.
    Gut dazu haben auch meine Jungs aus unserer Community 【MSF】 beigetragen die nach und nach alle angefangen haben
    zu Streamen und die Resonanz doch erstaunlicherweise gut war.
    Soviel dazu wie ich zum Streamen gekommen bin.

    Dann kommt das leidige Thema Streamzeiten bzw. Sendeplan.
    Leider kann ich bedingt durch meinen Beruf und dem Privatleben nicht genau sagen um
    welche Uhrzeiten, welchen Tagen oder wie lange ich Streame.
    Jedoch geht der Stream meistens an sobald etwas gespielt wird.
    Warum solltet ihr nicht dabei zusehen können wenn wir eh spielen so der Gedanke.

    Zu der Spiele Auswahl lässt sich eigentlich nicht viel sagen bis auf das alles gespielt wird worauf wir Lust haben.
    Die Auswahl bietet keine Grenzen in jedem Genre.
    Von Triple AAA Shooter, über endloses RPG´s, taktische Strategiespiele und kleinen Indie Perlen bin ich für alles offen.
    Auch sind Spiele mit der Community je nach Spiel gern gesehen wenn es sich ergibt.
    Um eine kleine Richtung zu geben was derzeit öfter gespielt bzw. gestreamt wird wären
    League of Legends (PC) und Call of Duty - Blackout (PS4).
    (Stand 06/19)

    Dann zu der tollen Frage wozu ich das ganze mache oder was ich erreichen will.
    Ich will nichts erreichen da ich ein ganz normaler Typ bin wie fast jeder andere auch.
    Im Endeffekt teilen wir alle die selbe Leidenschaft also warum nicht Leuten eine Freude mit dem Stream machen.
    Doch wäre es eine Herzensangelegenheit eine Hammer Community aufzubauen.
    Auch haben wir einen Discord-Server für unsere Community auf dem ihr herzlich eingeladen seid.



    【Designs】

    Da ich viel im Design Bereich aktiv bin biete ich an dieser Stelle
    Designs für Beispielsweise Twitch Overlays, Logos, Banner, etc... an.
    Ich respektiere konstruktive Kritik und meine Idee ist das man gemeinsam an einem
    Design arbeitet womit derjenige am Ende glücklich wird.
    In diesem Zusammenhang werden bei Design Anfragen auch keine Zeitspannen
    festgelegt in der es Definitiv fertig ist.
    Ich mache es um den Leuten eine Freude zu machen und gebe meine freie Zeit dafür
    also sollte man ein wenig Verständnis haben.
    Kurz gefasst “It's done, when it's done” wie der Duke sagen würde.
    Auch kann es vorkommen das etwas dazwischen kommt und sich ein Design verzögert,
    wir sind alle nur Menschen.



    【Links】

    【Twitch】

    【Discord】



    【Schlusswort】

    Vielen dank an diejenigen unter euch die diesen ewig langen Roman durchgelesen haben.
    Ich könnte noch so viele Zeilen schreiben doch es reicht für das erste denke ich.
    Jede dieser Zeilen ist einfach ehrlich aufgeschrieben.
    Wir werden ein Hoch und Tief erleben und
    auch werden wir entspannte Zeiten haben oder aber auch ziemliche Salzige.
    So ist der Lauf der Dinge.
    Ich hoffe einfach wir können eine schöne Community aufbauen
    und ich freue mich tolle neue Leute kennenzulernen.
    Irgendwie ist das ja auch ein Abenteuer auf seine Art und Weise.
    In diesem Sinne Vielen Dank und auf eine gute gemeinsame Zeit.
    Euer [eXe|w0Rkz]™

    【Entertainment by [eXe|w0Rkz]™】

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eXew0Rkz ()

  • 【Entertainment by [eXe|w0Rkz]™】

    Moin Leute,

    kleines Update am Rande.


    Habe nun ein komplett neues Design, einen Elgato Green Screen und eine Logitech HD Pro Webcam C920.


    Auch sind die derzeit aktive gestreamten Spiele League of Legends und Teamfight Tactics.
    Gerne sind Mitspieler gesehen also wenn ihr Lust habt meldet euch. ;)
    Trotzdem werden auch noch andere Inhalte kommen keine Angst.

    Hoffe es verstößt nicht gegen die Richtlinien so einen kleinen Statusbericht zu geben nach einer gewissen Zeit.
    【Entertainment by [eXe|w0Rkz]™】