snaleTV - glitchig, gemütlich, grandios

  • Moin Leute,
    Es gehört zum guten Ton, sich vernünftig vorzustellen: Wir heißen snaleTV und sind ein Projekt, das ursprünglich von fünf Freunden als Benefiz-Stream gegründet wurde. Jedes Jahr sammeln wir im Mai Geld für die Kinderkrebsstation in Braunschweig (auch dieses Jahr!). Weil uns das gemeinsame Produzieren so viel Spaß macht, haben wir uns im Sommer vergangenen Jahres dazu entschlossen, mit snaleTV ein durchgängiges Streaming-Projekt zu starten.



    Seither versuchen wir neben Gaming auch jede Menge IRL-Inhalte zu bieten: Grill-Battles, Tretbootfahren, Minigolf, eine Kochshow, eine interaktive Quiz-Show und vieles mehr! Einmal im Monat bieten wir eine Late-Show mit Live-Musik, Gästen und kleinem Publikum.


    Hier findet ihr eine Kostprobe


    Im Februar haben wir dann mit einem eigenen kleinen Studio den nächsten großen Schritt gewagt und noch ist unsicher, ob wir uns das wirklich leisten können. Hinter snaleTV stehen mittlerweile 13 Menschen, von denen der Großteil meist hinter den Kulissen arbeitet: Grafiker, Programmierer, eine kleine Redaktion...


    Da sich schnell der Verdacht aufdrängt: ja, unsere großen Idole sind die Rocketbeans, die uns jeden Tag inspirieren. Noch wissen wir alle nicht, wohin der Weg uns führen wird, aber momentan investieren wir (wie die meisten von euch) gerne unsere Zeit, unser Geld und unser Herzblut, um gemeinsam an dieser zumindest ungewöhnlichen Herzensangelegenheit zu arbeiten.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben - vielleicht schaut ihr mal vorbei.
    Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt und fühlen uns trotz des Teams als ganz normale Streamer mit Leidenschaft.


    Falls ihr mehr über uns, unser Programm, unseren Namen oder das Team wissen wollt, hilft euch bestimmt unsere kleine Webseite weiter: http://www.snale.tv
    Ansonsten findet ihr uns auch direkt bei Twitch unter http://www.twitch.tv
    Happy Streaming! :)


    P.S. - Über euer Feedback würden wir uns wahnsinnig freuen, denn der Erfolg mag sich auch nach fast einem Jahr harter Arbeit leider nicht so richtig einstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!