Twitch ab sofort mit 1080p60fps für alle

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Twitch hat jetzt die 1080p und 60fps für jeden freigeschalten. Auch die Begrenzung der Bitrate ist weggefallen. Somit ist es jetzt jedem möglich in der bestmöglichen Qualität zu Streamen.

    Von Twitch gibt es jetzt den Twitch Inspector. Mit diesem könnt ihr testen, ob der Stream flüssig läuft, ohne einen öffentlichen Stream auf eurem Kanal zu starten. Dort sieht man zwar kein Bild, aber viele Daten die aufschluss darüber geben ob die Einstellungen gut für euch sind.