PS4 Stream und das Audio-Problem

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 Stream und das Audio-Problem

    Hallo,

    ich bin ein wenig am grübeln. Ich hab ein Notebook und zwei Monitor und eine Elgato HD (keine HD60).Das Notebook ist etwas älter und wird ausschließlich als Stream-Machine benutzt. Ich zocke nur auf der Ps4. So eine richtige Antwort zum einzelnen kanalisieren der Audiospuren finde ich leider nicht. Ich schließe meine Kopfhörer an den Controller, da höre ich den Spielsound und den Gruppenchat inkl. mir. Ich würde das ganze mit-streamen. Ich möchte nicht über die Playtstaion streamen, ich habe keine Lust die Facecam der Ps4 Kamera im Spiel zu sehen.

    Könnt ihr mir helfen? Was brauche ich da? Ich verzweifle langsam.

    Gruß
    Feyan
  • PS4 Stream und das Audio-Problem

    HI, wie weit bist du gekommen, hast du schon ein Lösung gefunden? Ich hab mich mit dem Thema PS4 und Mac bzw. PC tief eingearbeitet und streame derzeit PS4 über meinen iMac mit OBS Studio.

    Wenn du Fragen hast, kannst dich gerne melden..können auch mal tele. wenn du möchtest.

    Ansonsten les mal meine Beiträge durch, hab dazu ein paar Beiträge erstellt.