Faltbare Smartphones

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wazzup ST-Community!

    Der ein oder andere wird gemerkt haben, dass sich so ein Trend zieht, dass einige Hersteller nun Faltbare Smartphones vorstellen. Da gibt es ja mittlerweile schon mehrere Varianten wie das möglich sein kann. Samsung mit einem "Klapp" Phone, Motorola mit einem "Retro-Look" oder Xiaomi mit ihrem Teil, wo sich seitlich die Ränder umklappen lassen.

    Alles schön und gut, aber was haltet ihr davon? Ich verstehe den Anwendungsgebiet von den Dingern noch nicht. Soll das jetzt ein Tablet sein, dass sich schnell zu einem Smartphone umwandeln kann? Oder andersrum? Wieso nicht beides Separat haben? Wäre dann halt auch ein kleines Tablet.

    *Im Anhang schick ich mal paar Bilder mit*
    Bilder
    • Flexpai.jpg

      19,71 kB, 530×298, 117 mal angesehen
    • Motorola.jpg

      200,52 kB, 1.280×720, 78 mal angesehen
    • Samsung.png

      1,87 MB, 1.920×1.080, 63 mal angesehen
    • xiaomi.jpg

      5,41 kB, 300×168, 51 mal angesehen
    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross.