Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heyho ihr lieben ^^

    Ich plane grade meinen Jubiläumstream zum 200 Livestream. Neben Spielen die die Zuschauer mitbestimmen sollen, möchte ich während des gesamten Streams (mind. 12 Stunden) Spenden für das Kinderhospiz Sternenbrücke Hamburg sammeln.
    Als Spendenplattform habe ich mir dafür BetterPlace.org ausgesucht. Nun wollte ich fragen ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat ? Und ob es sich überhaupt lohnt sowas zu machen, bei 3-5 Zuschauen ?

    Ich freu mich auf eure Antworten :)
    Svensin