Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Hallo Leute! Ich wollte mich nun eben Vorstellen.

    Mein Name ist Nico oder auch DerKalteFrostii, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern!
    Soviel zu den Formalitäten, Ich möchte euch gerne ein wenig in mein Projekt einführen... Ich habe schon länger drüber nachgedacht, aber nie gehandelt. Nun habe ich mir einen Ruck verpasst und mir gesagt:, Nico! Bring dein Hobby, das Gaming, doch endlich mal auf ein neues Level!" das Streamen. Ich habe viel nachgedacht wie ich das alles so regeln und managen möchte... und bin vor einigen Tagen zu dem Entschluss gekommen, dass trotz aller Bemühungen mein Projekt nichts ich sage mal.. Hauptberufliches werden soll, es ist immerhin mein Lieblings-Hobby.

    Das bedeutete nun, dass ich in diesem Zuge meine alte Twitch-Seite ein wenig aufgepäppelte und zwecks Verbreitung ebenso einen Discord-Server erstellte, welche sich allerdings noch im Aufbau befindet. Im Großen und Ganzen werde ich nicht täglich, aber häufig Ankündigungen machen, wann, wie und was ich streamen werde. Zurzeit stehen Fortnite und Black Ops 4 auf dem Sendeplan, werde aber natürlich mit der Zeit gehen und z.B. The Forest oder mehrere Survival Games in naher Zukunft in Angriff nehmen. Es werden zusätzlich auch noch Infos der Spiele gepostet die ich momentan streame!
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich euch hier so zu texten. Ganz einfach, weil ich eine große, nette und zusammenhaltende Community aufbauen will
    Inzwischen gibt es auf meinem Discord-Server auch eine verknüpfte Gruppe, in der sich Streamer austauschen dürfen (Momentan sind noch keine Spieler / Fans vorhanden). Schaut doch einfach mal rein!

    Ich möchte mit meinen Followern zusammen zocken, schnacken und weiß der Teufel noch was! Es soll einfach ein einzigartiges Feeling entstehen und ein fester Zusammenhalt.. Sollte sich Jemand angesprochen fühlen oder ist von der Idee begeistert, dann geht gerne auf meinen Discord-Server und lasst doch einfach eine Begrüßung da! oder ladet Freunde ein. Den Link findet ihr hier → discord.gg/be77kKC oder twitch.tv/derkaltefrostii

    ihr dürft mir auch sehr gerne Tipp und Tricks geben, da der Anfang echt schwer ist.. Ich würde es sogar begrüßen, weil ich gerade mal 1-3 Zuschauer bekomme und nicht mehr weiß, wie ich meinen Stream noch weiter verbreiten soll. Natürlich hatte ich schon mehrere Hosting bekommen, mit durchschnittlichen 90 Zuschauern. Ich will ja nicht mal berühmt werden oder sowas..es wäre aber angenehm, mal welche im Chat zu finden, die sich dafür Interessieren mit mir zu kommunizieren

    In diesem Sinne freue ich mich über eure Unterstützung und sehe hoffentlich jemanden von euch auf meinem Kanal -> Discord-Server


    Mit super freundlichen Grüßen,

    DerKalteFrostii

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerKalteFrostii ()

  • Unter den PC-Spielern oder wer auch immer hier einen PC besitzt würde ich euch gern ein Geschenk geben. Da bald Weihnachten ist, verlose ich ein PC-Gehäuse. (VERLOSUNG ENDET AM 26.12.2019)


    Infos stehen auf dem Bild, sowie im Link, sowie einen persönlichen Link zum PC-Gehäuse. Ich danke euch schonmal im Voraus, falls der ein oder andere teilnimmt. :* Mein Motto: SUPPORT IST KEIN MORD!


    - Homepage: https://www.alternate.de/NZXT/H510-Elite-Window-Black-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/1549143?
    - Auf zur Teilnahme: https://gheed.com/giveaways/MrMa-

    Euch allen noch ein guten Stream.