Twitch bekommt neue Kategorien

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leute!

    Twitch.tv plant neue Kategorien einzuführen. Um neben der Spieleauswahl auch noch mehre andere Möglichkeiten zu haben.
    Die Kategorien sind:

    • Art
    • Hobbies & Crafts
    • Music & Performing Arts
    • Beauty & Body Art
    • Science & Technology
    • Just Chatting
    • Travel & Outdoors
    • Sports & Fitness
    • Tabletop RPGs
    • Special Events
    • Talk Shows & Podcast


    Diese kann man ab September verwenden. Außerdem werden die Communities entfernt und durch Tags ersetz.

    Quelle: ytforum.de/index.php/Thread/19…-bekommt-neue-Kategorien/

    LG Foxx
    Mit freundlichen Grüßen
    Foxx/Malte
  • Steve schrieb:

    Freu mich schon ... hab mich bisdato nicht getraut überhaupt ne kategorie zu setzen ... da es ja Strafbar ist auf Twitch, die falsche Kategorie zu wählen.
    Ja, ich glaub damit will Twitch endlich YouNow weg ballern. Nur ob dann der ganze "Abschaum" dann auch mitkommt :(
    Name lautet Patrick.
    Aber im Internet nennt man mich Ross.