Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hallo, bin auf der suche nach jemanden, der mir ein minigame für twitch erstellen kann. hab hier gewisse vorstellungen und bräuchte hilfe bei den einstellungen usw. der gedanke ist, dass man gegen zombies kämpft und entsprechend sich fürs geld waffen kaufen kann, und wer am meiste kills hat, hat gewonnen... hoffe konnte es gut schildern wie ich mir es vorstelle.
  • so, hab mir jetzt viel gedanken dazu gemacht. hätte trotzdem ähnlich Sandcool ein minigame in dem der streamchat gegen jemanden kämpft. die Gegner hätte ich mir gedacht ähnlich dem film Pixel. Mehrere Endbosse, welche genau könnte man im detail dann besprechen. die Kämpfer/streamchat sind alles schwer bewaffnete pandas. als Waffen dachte ich mir !buy Granta !buy Gewehr !buy Katana. Die reihenfolge ist auch entsprechend dem schaden welche waffe macht. dies und wieviel eine waffe kostet würde ich …