Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey ich hab das Problem, dass ich nicht wirklich streamen kann. Sobald ich SLOBS starte und Live gehe fallen die FPS so enorm, dass es wie lags Ingame sind. Meine Hardware sieht wie folgt aus. i7 8600K @4GHZ 32GB DDR4 RAM 2400 1070 Strix OC 250Mbit Leitung mit 50Mbit upload Monitor ist ein 27" mit 2560*1440 165Hz Settings in SLOBS sind diese hier Encoder x264 Haken bei Enforce streaming CBR 6000 CPU - very fast. Und die Ausgabe ist auf 1280*720 60FPS Also PUBG ist z.B. für mich so unspielbar, da…
  • (Zitat von Daikota) Sind ja gute Hinweise bringt mir aber nichts, wenn ich oben mein Problem beschreibe und meine specs nenne. Aber das Spiel lagt ja schon wenn ich Slobs nur offen habe.
  • Oh vergessen dann mit rein zu kopieren oben. Ja es ist auch in OBS so und wirklich besser war es noch nicht. Es ist so extrem auch nur bei PUBG. Und ja es ist ohne Live zu gehen einfach nur das Programm offen, hab sogar die Vorschau ausgeschaltet und es ist so.
  • Also es ist egal ob ich 1080p spiele oder 1440p selbst bei Golf it! ist die GPU bei 99% Auslastung Das was ich jetzt so gelesen habe liegt es daran das die Grafikkarte halt probiert dauerhaft auf 144fps zu regeln, was bei der Karte und PUBG so gut wie ja nicht machbar ist. Deswegen scheint die Karte wohl immer auf 100% Auslastung zu gehen
  • Strom wäre das geringste Problem Nur leider merkt man bei PUBG alles was sich nur Ansatzweise verändert. Das Spiel ist vom Optimierungsstand einfach broke, leider... Aber ich hab jetzt erstmal ingame auf 110 FPS limitiert dadurch liegt die Auslastung ohne SLOBS bei 88% mit SLOBS ca bei 95% je nach Aktivität auch drunter. Hoffe das wird reichen, hab Stream jetzt mit den Einstellungen für 720p 30fps optimiert und hoffe das läuft später stabil Okay nicht Streambar für mich das Spiel, selbst wenn ic…