Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Abend liebe Streamer/innen, Ich befürchte dieses Thema wird es wohl schon geben, aber ich muss mir das selbst mal einordnen. Ich streame momentan schon fast 2 Jahre und hab im Schnitt 3-4 Zuschauer. Woran liegt das? Schlechtes Gameplay? Liegt es an mir? Meine Erfahrungen her, werden die Zuschauer irgendwann mal kommen, richtig! Aber dauert das wirklich so lange? Ich seh manchmal in Facebook Posts, die gleich mit 46 Gefällt mir Angaben sind, ob mit langem Text oder kurzem. Ich selbst erstel…
  • (Zitat von xlTheCrow) Ich weiß einfach nicht, was mir gefällt, alle Spiele die ich bis jetzt gesehen hab, gefallen mir nicht, oder finde keinen Hype dazu. Ich stehe ja eher auf Survival und Adventure, aber es gibt kein Spiel, worauf ich Lust habe. Man spielt ja, worauf man Lust hat, und nicht auf das, worauf man keine Lust hat. Ich verstehe nur nicht, was andere Streamer haben, was ich nicht hab.. Ich finde auch persönlich nichts an mir, worauf die Zuschauer stehen. Manche Streamer streamen 4 Wo…
  • (Zitat von xlTheCrow) Werde ich wohl mal tun, trotzdem danke für die ganzen Feedbacks.
  • (Zitat von Swagmarf) Ich rede kaum? Wtf, ich verstehe nicht, was manche dabei denken Über was denn reden? Ich rede ja gegen die Wand, wenn keine Zuschauer kommen.
  • (Zitat von xlTheCrow) Natürlich geh auf Kritik ein, aber war ja nur eine Frage möchte ja aus eurem Feedback neue Sachen lernen..