Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Abend liebe Community, liebe Streamer Ich brauche dringende Hilfe von jemanden, der sich gut / mittelmäßig / sehr gut mit Pc's auskennt. ෴❤️෴ ෴❤️෴෴❤️෴ ෴❤️෴෴❤️෴ ෴❤️෴ Die Probleme hab ich mindestens schon seit ein paar Monaten, und zwar stürzt mein Pc unerwartet ab bzw. taucht ein Bluescreen auf. Ich hab ihn schon des öfteren mal neu aufgesetzt und neu installiert. Aber dennoch kommen ab und zu Bluescreen's auf. Kann mir eventuell jemand sagen, wobei es sich handelt? Bzw. gute Programme, wom…
  • (Zitat von Ross) Danke schon mal für den Tipp. Auf die Antwort darauf: BIOS neu flashen bzw. nen neuen Update geben, könntest mir genau sagen wie das geht? Ich bin nicht der Computer Spezialist dafür. (Zitat von TotalProton) Informationen zu den Bluescreens kann ich immer schlecht herausfinden, da der Bluescreen nur kurz aufzeigt und gleich neustartet. Wobei ich jetzt mal deinen Vorschlägen nachweise, was soll ich da jetzt genau zeigen? Bzw. Bei System sind einige Fehler aufgelistet.. ------ Der…