Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Traaax0411, den i7 9700k habe ich selber, aber ich habe ihn zu release gekauft. Jetzt würde ich ihn nicht mehr kaufen! Er hat 8 Kerne & 8 Threads. Jetzt würde ich wenn bei Intel zu dem Intel Core i7-10700K greifen! Der hat 8 Kerne & 16 Threads! Statt deiner 2070Super geht auch die MSI GeForce RTX 2080 SUPER! Dazu 32GB RAM DDR4 3200MHZ. Gehäuse kannst du frei aussuchen. Ich würde es so machen: Intel: https://geizhals.de/?cat=WL-1609117 (Ein Gehäuse nehmen & noch deine CC Hinzufügen! Ich selb…
  • (Zitat von ShadowRap411) Der Unterschied ist so dermassen klein, das merkst du als User überhaupt nicht! Selbst die großen Schreib & Leseraten von den NVME Platten merkst du im Normalen Betrieb nicht. Die merkst du erst, wenn du im Videoediting mit 4k Material Arbeitest & 4k Material von nvme zu nvme Kopierst. Hier mal ein Test auf YouTube: M.2 NVME vs SSD vs HDD Loading Windows and Games MFG - Floooo