Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hei ich bin Roger (hamsta_ch) 25 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz ich streame als Hobby jedoch möchte ich die bildquali verbessern deswegen Stream über 2 PCs Jedoch mag mein alter Gamingpc nicht so wie ich möchte jetzt möchte ich nen Streamingpc bauen jedoch weiß ich nicht was muss der CPU drauf haben fiele Kerne fiele hertz? Ich hätte da noch ein AMD fx(tm)-8150 eight-core Prozessor 3.60 GHz kann man damit was anfangen? Freundliche grüße und danke!
  • hei @Daikota leider funtzt das nicht Rainbow Six rupft mir 80% CPU und der Stream 25% gibt 105% also ruckelt deswegen 2 Rechner und danke @LeoAkaya ich schaue mir das mal an Danke !
  • https://www.digitec.ch/de/Shop…2FE896FC55387EBDA4D3B82DD @Daikota ich glaube nicht das ich mein Rechner aufrüste jetzt zum zocken reicht das längst und nein kein bock immer hin und her switchen zwischen GPU und CPU möchte was für die zufunkt