Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem bezüglich 2PC Streaming. hab das gerade eingerichtet und habe jetzt irgendwie ein schlechteres Ergebnis, als mit der 1 PC Lösung vorher. So sieht mein Setup derzeit aus (raus kopiert...irrelevante Angaben einfach ignorieren): GAMING SYSTEM: Thermaltake Core P3 GehäuseGigabyte Aorus X470 Gaming 7 WiFi MainboardAMD Ryzen 2600 (6x3.40GHz) CPUGigabyte Aorus GTX 1060 xTreme Gaming GPU16GB 3.200MHz Trident Z RGB250GB Samsung Evo 960 M.2 SSD250GB Samsung Evo …
  • Am VSYNC liegts leider nicht. Das hatte ich aus und hab dann um die 100FPS auf dem Gaming Rechner. Mit VSYNC on hab ich ein Cap auf 60FPS. Was ich meine, kann man ganz gut sehen: https://www.twitch.tv/kettenrebell Das Testvideo vom 01.12. ist mit einem Rechner gemacht. Die beiden vom 06.12. mit der 2 PC Lösung. Insbesondere bei schnellen Bewegungen oder Explosionen ist der Unterschied gewaltig. Ich hab jetzt über den HWMonitor festgestellt, dass die GPU auf dem Streamingrechner permament auf 100…
  • Jup, mach ich gleich, wenn ich zuhause bin. Bin noch im Büro.
  • Soooo....das müssten dann so die Settings sein.
  • Ich denke, ich hab es jetzt. Habe mehrere Dinge noch optimiert. VSYNC hab ich jetzt reingenommen und enstprechend auf 60FPS gecapped. Ruhiges flüssiges Bild auf dem Gaming PC. Streaming PC: GPU hab ich ausgetauscht und probehalber eine GTX970 verbaut. Auslastung GPU ca-. 30-35%, GPU Speicher konstant ca. 5%. Netzwerk-Traffic am Streaming PC ca. 170-190mBit Downstream über NDI, 6-6,5 Upstream über OBS. Daraufhin waren die Ruckler weg. Perfekt... Ich hab dann noch etwas an der CPU rumgespielt. Die…