Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, ich suche eine/einen ZeichnerIn oder KünstlerIn die mir einen Offlien-Screen zeichnen können. Ich würde gerne 3-6 Charaktere (Wahrscheinlich aus World of Warcraft) die an einem Lagerfeuer o.ä. gezeichnet bekommen. Kann gerne etwas mehr richtung Comic gehen muss nicht Photoreal sein. Die Person die meine Emots etc gemacht hat ist im "Zeichen-Ruhestand" daher suche ich jemand der sich dem annimmt. Was ich dann genau haben möchte und ob das so umsetzbar ist kann man dann ja via Mail / Dm / Disc…
  • Danke!
  • hab dir mal eine pn geschickt um mich bisschen grade zu rücken. scheinbar hatte ich wirklich falsche vorstellungen 10-16 std hätte ich nicht gerechnet.... das bild in meinem kopf ist wohl simpler als dein anspruch. vll kannst du mir ja in der pn antworten. Ich wollte niemand auf die Füße treten oder den wert der Kunst herrab setzen! Ich dachte das sowas ca 2-3 std ausmachen würde also eindeutig falsches verständniss der materie!