Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ihr Lieben =) ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Wenn nicht dann entschuldigt bitte und bitte moven Seit längerer Zeit bin ich nun schon auf Twitch unterwegs und muss leider merken, dass die Leistung meiner Gaming/Streaming Konfiguration nicht mehr ausreicht. Immer öfter stoße ich an Momente wo die CPU permanent an 100% Auslastung fährt. Nun möchte ich das Encodieren des Streams auf einen zweiten Computer auslagern um zumindest diese Last dem GamingPC zu nehmen. Dabei entsteht …
  • (Zitat von xlTheCrow) Ja, besser denn je (Zitat von xlTheCrow) Anhand der Tatsache, dass PUBG komischerweise eine abartige GPU Auslastung drückt bin ich mir unsicher was das NVENC angeht, oder ? (Zitat von Ross) Bin mir sicher 1TB geschrieben zu haben
  • (Zitat von LeoAkaya) Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und meine Überlegung überarbeiten. Aus neuer Situation könnte sich nun folgende Zusammenstellung ergeben: Gigabyte B450 Board 8 GB DDR4 2400er RAM Ryzen 3 2200G oder Ryzen 3 2400G 240er SSD Gehäuse, Netzteil etc... Das wäre Low Budget was sich ggf. lohnt. Was meint ihr zu der Config als dedicated Streaming PC ?