Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute, ich suche einen oder mehrere Mitspieler, der/die Lust hat mit mir diverse Survivalgames zu streamen. Hauptsächlich spiele ich Dead by Daylight, aber ich bin auch offen für andere Spiele (TheForest, 7DtD, Eco, Minecraft, usw.). Alleine macht es mir nicht so viel Spaß wie mit einer Person, wo die Chemie stimmt. Einfach melden, ich beiße nicht.
  • (Zitat von 10000LIES) Danke für deine Tipps. PUBG würde ich dauerhaft nicht aushalten (ab und zu ist es okay), weil ich in shooter einfach zu schlecht bin und mir ist es eigentlich egal, ob ein Spiel viel gespielt wird oder nicht (waren ja eh nur Beispiele). Ich möchte Spaß haben und die Spiele spielen, die mir auch Spaß machen. Das ist mir persönlich wichtiger. (Zitat von TobuYoseiMira) Hast eine PN.
  • (Zitat von Florestika Gaming) Beide Spiele sind nichts für mich, ich mag Survival Games mit Base bauen. Allerdings suche ich hier nicht Survivalspiele, sondern Leute, die bock haben mit mir sowas zu spielen.
  • (Zitat von MannmitBart) (Zitat von Florestika Gaming) Hallo ihr beiden, sry, dass ich mich erst jetzt melde, leider schau ich hier selten vorbei. Ich möchte nach den ganzen Feiertagen wieder mit Minecraft (Life in the Woods) anfangen und suche noch dafür Leute, falls ihr Interesse habt. Ansonsten spiele ich sehr gerne Dead by Daylight (ist mein Lieblingsspiel), demnächst auch Last Year (erscheint noch dieses Jahr), Rust, DayZ, The Forest und 7 Days to Die. Hab noch ein paar mehr Surv-Spiele, all…