Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mira is now!

    Beitrag
    Konichiwa Mina, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: Wer ist Mira? Mira heißt eigentlich Vivian/Vivi ist 29 Jahre alt und kommt aus dem Saarland. Was Streamt Mira? Alles mögliche was mir gerade so Spaß macht. Momentan ist das Overwatch, LS19, ARK, League of Legends und vieles anderes. Warum Streamt Mira eigentlich? Weil es mir spaß macht, auch wenn ich nicht gut bin und kaum zuschauer habe. Aber ich mag es gerne meine Freude, Rages (ab und and ja) zu teilen. Aber auch mit Leuten im Chat zu …
  • Mira is now!

    Beitrag
    (Zitat von LeoAkaya) Es tut mir so Leid Lumpi. Aber ich fand das nen sehr schönen aufbau. aber eigentlich hatte ich alles geändert. Keine Ahnung warum das nicht ging. Jetzt stimmt es aber Gomenasai nochmal
  • Mira is now!

    Beitrag
    (Zitat von LumpiHS) Immer doch gern Lumpi
  • Mira is now!

    Beitrag
    Öhmmm. Nöööö xPP Das glaub ich eher nicht. Des hatte ich nämlich komplett eingerichtet bevor ich den Text hier geschrieben habe. xPP