Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • In den meisten Themen geht es darum die beste Qualität heraus zu kitzeln. Mich würde interessieren was ein zuschauerfreundliches Steamen ausmacht. Da der Netzausbau in Deutschland noch hinterher hängt, stelle ich mir die Frage welche Stream Settings hierbei Zuschauer freundlich sind. Ich möchte das Publikum mit einer nicht so guten Leitung nicht ausschließen wenn diese überwiegend sind. Gibt es hierzu Statistiken zu folgenden Bereichen: Was ist die durchschnittliche Internetverbindung eines deut…
  • Ich bin ja erst seit kurzem dabei und möchte natürlich Zuschauer generieren. Habe ich das richtig verstanden, als Twitch Partner oder Affiliate Partner können die Zuschauer die Qualität selbst einstellen?
  • Das sind ja schon mal tolle Vorschläge! Gibt es Statistiken benzüglich meiner Fragen oben ? Bei 720p benötige ich doch keinen 6000 bitrate, genügen hier zb 3500 oder ist das bereits zu viel für die meisten die ein schlechtes Internet haben ?
  • (Zitat von Game of Jones) Super ausführlicher Beitrag von dir, danke ! Bringt mir nun etwas mehr Klarheit in die Sache rein