Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von diehexhex) Hi diehexhex, vorab auch von mir ein herzliches: „Willkommen“. was streamst du denn alles so schönes? Welches Genre spielst du am liebsten? Seit wann bist du aktiv? Hast du feste Streamingzeiten, bzw. einen Zeitplan?
  • (Zitat von diehexhex) Ich streame zur Zeit Fallout 76. Ab und an schauen ein paar Freunde vorbei, die sich für das Spiel interessieren oder einfach etwas quatschen wollen. Davor hab ich vorrangig Destiny 2 gestreamt, eben diesen Freunden zusammen. Demnächst stehen noch ein paar weitere Spiele auf der Agenda, aber hauptsächlich worauf ich gerade Lust habe. Ich bleibe dabei meist auch bei einem Spiel und wechsle nicht dauernd. Wenn das Spiel für mich irgendwann an Reiz verliert, dann kommt es zu d…