Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ich verstehe meine Twitch Statistiken nicht. Es gibt ja 2 verschiedene Statistiken und in beiden stehen bei mir viel zu hohe zahlen die garnicht realistisch sind. da steht z.B +17 Follower für einen einzigen stream obwohl ich INSGESAMT grad mal 10 follower habe und in den meisten streams 0-3 zuschauer habe und laut meinen statistiken hab ich viel mehr zuschauer. und dann steht da sowas wie "angesehene minuten" wo dann astronomische zahlen stehen die viel zu hoch sind , solange hab ich nich…
  • das mit den followern würde ich aber dann bemerken und mir folgen nie soviele leute. ich hatte bisher nur 2 die mir follown und wieder ent-followen. aber okay ich bin dumm jetzt check ichs.. ich hatte INSGESAMT 26 leute die mein stream angeklickt haben und nich 26 gleichzeitig hätte ich auch drauf kommen können. Vielen Dank du hilfst mir immer weiter