Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich suche nach Anregungen zum Stream, nützliche Informationen und einen gegenseitigen Austausch. Zu mir... Ich heiße Bryan, bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher zocke seit es Videospiele gibt. Wie sich das Streamen entwickelt hat und die Resonanzen der gesamten Gamerschaft zum Streamen haben mich seit einiger Zeit nun Auch gepackt. Ich hoffe ich kann mein Teil zu diesem Forum beitragen. Bis dahin
  • (Zitat von Ross) Naja mit Youtube hab ich nicht so wirklich was am Hut, ich mache ja keine Videos zu irgendwelchen Themen. Streamen macht Spass und wenn ab und an mal Feedback kommt das freut man sich ja auch.
  • Huhuuu oh so viele Fragen :p Ich Streame aktiv erst seit ca einem Monat hatte allerdings im Vorfeld schon einige Zeit damit verbracht um erste Eindrücke zu gewinnen und zu schauen was wie geht. Jetzt Streame ich eigentlich täglich, meist abends nach der Arbeit für 1-3 Stunden ansonsten Wochenende meist täglich 6-10 Stunden am Stück. Bei langen Streams klappt das mit den Zuschauerzahlen eigentlich ganz gut, ~6 Zuschauer. Bei kurzen Streams von unter 3 Stunden meistens 0 Zuschauer. Ich geb nicht a…