Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem und bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir vor ein Paar Tagen das Rode nt1-a mit dem Behringer Q802usb zugelegt. Ich Betreiben meinen Stream mit einem 2 Pc Setup. Zur Verdrahtung: Streaming Pc Grüner Aux Ausgang zu 3/4 In mit 1x 3,5 auf 2x 6,3 Klinke Gaming Pc Grüner Aux Ausgang zu 5/6 In mit 1x 3,5 auf 2x 6,3 Klinke Rode nt1-a mit XLR Anschluss auf den ersten Anschluss. (48V ist an) Headset mit 3,5 Klinke mit A…
  • Jaein, fast aber hat mir schon geholfen, ich zieh mir jetzt den Mic Sound aus dem AUX FX und hab damit ein perfektes Mic Signal. Jetzt ein weiters Problem irgendwie bekomm ich auch den normalen Sound nicht über die USB Schnittstelle in den PC. Heist ich schließ beide PCs mt Aux Ausgang in die Zwei Lines aber wie bekomm ich die auf den PC das ich sozusagen die Sounds auch über Mischpult mischen kann ? Das einzige ich kann den Sound mischen aber nur auf den Kopfhörern aber ich bekomm ihn nicht auf…