Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich streame seit ca. einem Monat. Die erste Woche mit OBS und danach mit Streamlabs OBS. Bisher lief alles einwandfrei. Zu meinem System: - i5-2500 3,3 GHz - Radeon RX 480 - 16GB Arbeitsspeicher - Windows 10 Home Inet: - 50.000 down, 10.000 up Seit mehreren Tagen kann ich nun nicht mehr streamen. In OBS sieht noch alles normal aus, aber auf Twitch habe ich alle 2-3 Sekunden krasse Lags. Die Anzeige in Streamlabs zeigt auch nur noch zwischen 0,5k und 2,…
  • Hallo Ross, danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt Screens von den aktuellen Einstellungen, die mir das Auto Setup eingerichtet hat, hochgeladen. So funktioniert mein Stream derzeit, sieht aber aus wie ein Mülleimer. Sobald ich die Bitrate hochdrehe, gehen mir Frames verloren und es laggt. Ich verstehe aber nicht warum. Speedtests zeigen mir immer die volle Bandbreite 50k down, 10k up. Nur scheint diese nicht bei Streamlabs OBS, bzw. bei Twitch anzukommen. Danke Dir und Grüße Monti Edit: Du …
  • Die 863 sind noch aus dem Auto Setup. Da nimmt er dann wohl das, was er für maximal möglich hält. Wie gesagt, hatte es vorher mit 6.000 KBPS und es ist gelaufen. Mein Problem ist, dass ich nicht verstehe, warum die Leitung ok ist (10k) aber bei OBS nur 0,5-2k genutzt werden. CPU Auslastung war um die 30% in meinen Tests. Es laggt ja sogar, wenn ich nichts anhabe außer OBS und meinen Mauszeiger zum Test im Kreis bewege.
  • Aufnahme habe ich noch nicht getestet. Guter Punkt. Wohne in Köln, daran liegt es hoffentlich nicht. Neu machen werde ich es wohl nicht, da in zwei Wochen mein neuer Rechner kommen müsste. Dann mache ich da alles drauf. Danke für die Hilfe!
  • Also die Aufnahme funktioniert fehlerfrei. Twitch schwankt jetzt zwischen 0,5 und 2k. Ab und zu wieder 4 in der Spitze. Die Leistung der Leitung kommt nicht beim Stream an. Hat hier noch jemand eine Idee was ich tun könnte? Danke Euch
  • Hi Cbaoth, die deutschen Server, bzw. UK habe ich mal durchgewechselt. Mein neuer PC kommt wohl doch schon etwas früher, so dass ich warten werde und dann auf dem neuen Rechner alles noch einmal neu aufsetze. Danke Euch!!!