Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Leute, ich bin neu hier und mich und meinen Kanal gleichzeitig vorstellen. Ich streame hin und wieder auf YouTube...mehr oder weniger fast ohne Zuschauer und mich würde mal interessieren was ihr so anders machen würdet? Vielen Dank https://www.youtube.com/channe…vrzesA?view_as=subscriber
  • Aus der Sichtweise hab ich das so nicht wirklich betrachtet. Was genau würdest du anders machen wollen? Ja das mit dem reden ist so ne Sache, da hab ich ehrlich gesagt nicht immer Lust und Laune drauf. Ne der Link ist dafür da, das man sich das ganze mal anschaut damit ich auch mal Kritik kassieren kann bzw mir andere vielleicht auch Vorschläge machen können. Mit Kritik kann ich schon um. Naja ok...hab mich auch nicht ganz ins Forum eingelesen, das gestehe ich mir auch selbst ein.