Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus, ich habe seit kurzem einen Ryzen 7 2700 im Einsatz. Den kann ich wärmstens empfehlen wenn du ohnehin bereit bist ein neues MB zu kaufen. Zum rändern takte ich den auf 4Ghz. Zum Spielen lass ich den aber beim StandardTakt von 3,2Ghz, wobei der sich selbst auf 2,4-2,6 hochtaktet. Der 2700x ist natürlich nochmal ein ganzes Stück schneller, braucht aber mit 105 Watt tdp deutlich mehr Strom als der nonX mit seinen 65tdp (die erledigen sich natürlich im OC) Mit beiden kannst du aber gut auf x2…
  • (Zitat von jackpainz) lass mal diesen Speedtest durchlaufen: www.wieistmeineip.de/speedtest/ Der ist eigtl sehr zuverlässig. Falls du das Ergebnis nicht verstehst, poste ein Bild davon, und wir gehen das zusammen durch LG Buzz
  • (Zitat von jackpainz) Die Werte sehen gut aus. Der Upload ist echt heftig. Darf ich fragen, bei welchem Anbieter du bist? (Zitat von jackpainz) Aus meiner Erfahrung verschlechtert sich die Soundqualität, wenn du dass Mikro softwareseitig pushst. Darum drehe ich lieber den Gamesound etwas runter. Kaum etwas ist schlimmer als ein schlechter Sound im Livestream. Aber ich kenne dein Mikro nicht. Versuch es einfach mal. Mach eine Probeaufnahme, und teste verschiedene Einstellungen. LG Buzz