Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, da ich meinen Kanal noch nicht so lange aktiv betreibe, komme ich aktuell auch 20 Follower von denen aber nur selten einer vorbei schaut. Auch sonst verirrt sich nur ab und an mal jemand in meinen Stream. Aber ich denke nach ca zwei Wochen aktivem streamen ist da auch nicht viel mehr zu erwarten und ich möchte mich auch gar nicht beschweren. Nun ist es so, dass ich natürlich immer mein Spiel kommentiere, unabhängig davon, ob mir jemand zuschaut, oder nicht. Das macht mir auch Spa…
  • Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für eure Antworten. Natürlich werde ich auch weiterhin mein Spiel kommentieren, auch wenn die Anzeige mir sagt, es sei niemand da der mir zuhört. Aber vielleicht mache ich es tatsächlich mal, dass ich einfach drauf los rede, was mir so durch den Kopf geht. Schaden kann es sicher nicht. Ich habe auch angefangen mir meine Streams im Nachhinein nochmal anzusehen. Mir war gar nicht bewusst, wie oft ich mir im Gesicht rum fummle Eigentlich eine schöne Art, sich ma…
  • (Zitat von HisandHerSecret) Dankeschön warum hast du nicht hallo gesagt?