Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo alle zusammen, ich hätte große Lust regelmäßig auf Twitch zu streamen nur leider tauchen immer wieder Probleme auf. Ich denke es liegt an der Hardware oder Einstellung. Mein Problem beim Streamen: Das Spiel wird langsam (ruckelt) und die Qualität (Farben) des Streams ist sehr blass. Als erstes möchte euch ein paar Daten und Fakten zu meiner Hard- und Software sowie die Einstellungen liefern. Software: Spiele (die ich Streamen möchte): Fifa 19YlandsFreelancerMinecraft Ich benutze folgende S…
  • Hi, also langsamer werden ... Das Spiel ruckelt ganz leicht beim spielen wenn ich streame bei Twitch. Also bis jetzt konnte ich alles ohne Probleme zocken, streamen möchte ich nur zum Spaß, da es bei uns (Clan) immer sehr lustig ist... so ich habe meine Einstellung jetzt mal so bei OBS geändert: Ausgabe (erweitert): Stream: Audiospur 1 Codierer x264 x Erzwinge Streamingdienst.Codierereinstellung )an) Qualitäts Regulierung CBR Bitrate 2000 Porzessorauslastung-Voreinstellung: veryfast Profil: main…