Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi alle zusammen. Ich spare zur Zeit noch auf mein volles Equipment bevor ich richtig mit Twitch anfange und habe dazu noch eine Frage zu dem ich im Internet immer mehr verwirrt werde. Und zwar möchte ich Konsolenstreamer sein ABER nicht auf einem TV streamen sondern auf 2 Screens. Ein Screen mit einem Streaming PC und der andere halt dann irgendwie mit der Ps4 verbinden und der Facecam. Ist das so machbar? Ich meine wenn ich jetzt auf Twitch gehe und irgend einen Ps4 Streamer zusehe wie er z.B …
  • Erst einmal vielen Dank für diese sehr detailreiche Antwort ohne sie zu komplex zu gestalten. So verstehe ich es tatsächlich ein wenig. Also heißt das , mein Vorhaben ist ja umsetzbar. Ich hab also 2 Monitore an wovon einer mit dem Pc verbunden ist (ich denke immer der Pc ist der monitor darum verwirrt mich das aber der PC ist ja der rechteckige Kasten der unten am Boden ist wo die ganze Technik drin ist xD) Und der andere Monitor ist mit meiner Ps4 verbunden. Der Monitor ist ja einfach dazu da …
  • Also was den Ton angeht hab ich jetzt echt keine Ahnung. Ich hab mir ein 90€ Razer Headset geholt weil ich ein noob bin wenn es um das Thema Soundqualität geht. Ich habe mich mein komplettes Leben damit zufrieden gegeben den Standard Sound zu nehmen den halt TV und Laptops von sich aus abspielen. Erst seit kurzem hab ich selbst erlebt was für ein unglaublich geiler Soundunterschied herrscht wenn man ein Headset benutzt. Ich weiß jetzt selber nicht wie ich mein Headset in meine Livestreams integr…
  • Okay vielen Dank erstmal auf jeden Fall ich bin sehr dankbar für die Beiträge hier! Dann bin ich jetzt erstmal erleichtert und bin sehr froh zu wissen das alles klappen wird wie ichs mir vorstelle