Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus & Mahlzeit zusammen, mit dem streamen habe ich nicht erst gestern angefangen aber bin dennoch nach wie vor ein Anfänger und ein kleiner Streamer. Ich bin zu 99% hart verpeilt und es kommt nicht selten vor das ich stellenweise so reingarnix raffe Im ganzen rede ich auch nur die ganze Zeit Stuß damit es nicht so auffällt das ich wieder einmal planlos bin und wieder im Begriff bin hart reinzuscheißen. Wenn ich daher also meinen Stream von der Qualität her beschreiben müsste... wäre es wohl "…
  • Yahhh 100 Follow's geknackt Gut vom Prinzip gebe ich da nicht allzuviel drauf aber freuen tut es mich dann dennoch ein wenig Zur Feier gibt es daher bei mir heute Abend ein Giveaway wo ich einen Steam Keay verlose. Dieses Game ist nichts großen aber dennoch ein Klassiker, das der eine oder andere Eventuell noch von früher kennt Wer es nicht kennen sollte, also derjenige wo gewinnt, gibt dem Spiel eine Chance auch wenn es schon sehr alt ist. Es ist wirklich super Gothic, das ich aktuell selber sp…
  • Zusammenfassung der letzten 14 Tage: Grob 2 Wochen ist es her, das ich mich und meinen Kanal hier vorgestellt habe. In dieser Zeit ging es gut nach oben und dafür erst einmal ein dickes Danke an euch Aber was heißt gut nach oben? Ja klein Vieh macht bekanntlich auch mist Insgesamt sind 15 Follower dazu gekommen was aber im Grunde nicht die Rolle spielt. Viel schöner ist es das ich öfters die selben Gesichter im Stream sehe, die sich allen Anschein nach wirklich mein Zeug aktiv anschauen Die zahl…