Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • du kannst mal bei der elgato eingangsquelle in obs unten auf das Zahnrad klicken und schauen ob der Sound auf Monitor und Ausgabe steht. Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit die capture card weg und auf beiden rechnern mit obs und dem ndi plugin zu arbeiten. läuft super!
  • Mach das. Also für mich ist es Top! Falls du nen Vergleich brauchst kannst dir gern Videos von mir auf dem Kanal ansehen. Habe halt zwei Rechner mit dem normalen OBS über NDI verbunden.
  • Nabend! Dein Text bezieht sich jetzt auf ein PC Streaming, oder? Mach auf jedenfall mal die Skalierte Ausgabeauflösung nicht auf 1080p. Das macht soweit niemand -> taste dich von 720p über 900p heran. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass deine x256 Einstellung deine GPU beansprucht. Die Berechnung über GPU ist das NVENCH. x256 ist die CPU. Wie sieht denn deine Systemauslastung allgemein aus wenn du streamst & zockst auf deinem Gaming Rechner? UND: du hast doch einen zweiten Rechner, wel…
  • also ist echt wirklich seltsam. schau dir nochmal die auslastungen beim gamen inkl. geöffneten obs auf deinem gaming rechenr an. also cpu, grafikkarte und netzwerk über strg+alt+entf. Ansonsten ja, auf jeden fall schonmal vorher die Auflösung reduzieren, das spart schonmal Netzwerkdaten. P.S. Hmmm Fortnite unter 144 hz geht gar nicht
  • also mit diesen ganze klinke Soundkabeln habe ich die Vollkrise gehabt, immer ein knacken, rauschen etc. Usb Mischpulte gibt es so einige. Musst mal sehen. Behringer fällt mir da spontan ein. Verkabelung, Einstellungen usw von so einem Mischpult bin ich total raus. Bekomme noch nicht mal den Equilizer von VoicemeterBanana eingestellt
  • ich würde behaupten, dass du auf dem falschen weg bist @Jiujitsuandy ich würde eher zusehen dass alles mit ndi etc läuft. diese ganze Kabelmisst scheiße mit capture karten taugt nicht viel und hat mich auch schon einiges gekostet.
  • Eine weitere Grafikkarte wird dir leider nichts bringen. Auch der SLI-Verbund klingt stärker als er ist, die meisten Programme und Spiele sind nicht sli optimiert und profitieren davon NICHT!
  • deine Hardware sollte auch so ohne 2080ti ausreichen für "normales" streaming. du hast irgendwo einen "Fehler", eine Einstellung verkehrt die deine GPU besonders beansprucht. macht mein obs z.B. nicht mit meiner 1080 ti
  • nimm mal auf beiden rechnern die normale obs version mit den ndi plugin. wichtig halt bei beiden die gleichen versionen vom plugin und von obs. da gitbs auch jetzt ne neuere version, vielleicht buggt diese ja auch rum? Ich benutze die 22er Version davor.