Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also den 6700k hatte ich auch, bevor ich auf die beiden Ryzen umgestiegen bin. Die Prozessorlast war aber schon sehr am Limit wenn ich mich richtig erinnere. Er hat halt nur 4 Kerne. Mach mal alles auf, starte das game und stream auch. Dann geh mal in den Task Manager und schau dir die Werte an. Bei mir war ich da glaub ich schon teilweise auf 100% Auslastung. Meiner war auf 4,4ghz getaktet. Ansonsten würde ich deine Bitrate auf 5000 setzen. 6000 ist zuviel meistens. Was aber aufjedenfall gehen …
  • (Zitat von pruegelharry) das ist soweit mein Setup vom Gaming Rechner. Kein Slow Modus spürbar Was sagt denn deine Aktivitsanzeige / CPU Auslastung etc? Was für RAM hast du / Ihr drinnen? Wieviel mhz? Ansosnten wirklich mal Windows Taste + G Drücken. ganz rechts gibts den GameModus on/ off