Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ich habe den 2700x in meinem Gaming Rechner. Habe aber auch noch nen Streaming Rechner mit dem 1800x. Der 2700x macht aber schon ganz gut was her, auch alleine. Bin glaube ich da auf medium oder slow und kann noch ganz gut Fortnite und Apex zocken.
  • Wenn du warten kannst, dann mach es In dem Streaming Rechner ist ein Mehrkerner (6-8 Stück) schon echt wichtig. Im Gaming Rechner zum daddeln sind 4 oder besser 6 Kerne schon ganz gut, da ist halt die höhere Ghz wichtiger, aber ich benutze den Rechner nicht nur zum daddeln. Mir sind die größeren Intels aber zu teuer und deshalb wurde in meinem Gaming PC der alte Intel gegen einen ryzen getauscht. Den Streaming PC gabs da aber schon Und hey, in dem Gaming Rechner mit dem 2700x hast du 8 Kerne mit…
  • Also einen fertig PC von CSL Computer? Oder kann man sich da auch etwas selber konfigurieren? Ansonsten wie @LeoAkaya sagt, zeig uns deinen Warenkorb LeoAkaya, hättest da irgendwie eine Netzteil Empfehlung? Suche noch ne alternative für mich. Gerne Vollmodular und gesleevte Kabel. So 500 - 600 Watt