Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • du hast einen 4k Monitor, oder? ich sehe gerade die Funktion "Preset" auf "low latency" oder so steht. was hast du da noch? kann man in slob irgendwo einstellen, wer das Bild von 4k auf 720 runter rechnet? in obs stellt man unter dem Reiter "Ausgabe" nicht die skalierung ein, sondern unter dem Reiter "video" die "Ausgabe skaliert Auflösung". das soll Ressourcen schonender sein. Ansonsten: Was hast du für download/uplaod? Eventuell mal weg von den 6000kbits testweise auf 4000 oder so. ansonsten n…
  • (Zitat von FelixGerman) joah aber da gibt es nun wirklich genug tutorials bei yt oder so zu. Da musst du nochmal suchen. Hab ich auch geschafft
  • Tröste dich, meine momentanen Einstellungen, bzw. das Bild hat ca 3 Monate und unzählige Streams gekostet um bei jedem Spiel "gut" auszusehen Aber so etwas macht mir auch spaß, das letzte aus meiner Hardware rauszuholen und hier und da noch etwas dazu zu holen, auszutauschen oder fein einzustellen