Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich habe das Problem dass ich meine "Timers" bei Nightbot nicht einbinden kann. Es passiert einfach nichts bzw. wird dann im Chat von meinem Bot gesagt dass z.B. der command !zeiten nicht gefunden werden kann. Dieser wäre z.b. in meinem Nightbot hinterlegt und sagt einmal in der Stunde meine aktuellen Streaming Zeiten an. Hat da jemand nen Tip für mich ? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch Danke! Ansonsten: Habt ihr Alternativen? Wie macht ihr das?
  • Sieht bei mir identisch aus Hast du vielleicht irgendwo noch etwas eingestellt? EDIT: Ich habe eventuell unten den Command belegt. Habe das mal rausgenommen. Mal schauen! EDIT2: ja es klappt! Danke für den Denkanstoß @LeoAkaya! Also nochmal fürs Protokoll: der unterste Punkt darf nicht ausgefüllt werden. Thats it!