Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von JUNKIEEE) Willkommen in der Welt des Streamings Du wirst da einiges an Abstrichen machen müssen, und begreifen dass du keine Montana Black oder Mooneye Qualitt bekommen wirst, sofern du kein Partner bist. Ich würde dir nochmal Vorschlagen -die Bitrate nach Möglichkeit etwas höher zu stellen, auf 5000 vielleicht. 6000 ist die max. und bei einigen Usern aufgrund des höheren Datendurchsatzes nicht mehr so gut schaubar. -720p sind natürlich auch nicht "scharf", gehe mal auf 900p -Ansonste…
  • 6000 kbit schränkt deine Zuschauer schon sehr ein. du könntest mal schauen ob du noch von superfast eine Stufe besser gehen kannst. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Qualität deines Streams, aber auch eine wesentlich höhere CPU Auslastung Schnelle Spiele sehen natürlich auch richtig verpixelt aus, wenn du langsamere Spielst wird die Qualität merklich besser bei gleichen einstellungen. Forza Horizon 4 raubt mir z.b. gerade den letzten Nerv